Video Channels und Bilder in Foren

Mit dem heutigen Update führen wir weitere Funktionen ein.
Zum einen gibt es nun den Reiter Video Channels. Dort stehen euch eine Reihe von Youtube Channels zur Verfügung, die regelmäßig rund um das Thema Case Modding berichten.
Wenn ihr selbst einen solchen Channel betreibt, oder weitere Channels kennt, die in die Auflistung aufgenommen werden sollen, schreibt uns doch einfach eine kurze Mail an videochannel@case-modding.community.

Desweiteren steht euch nun die Funktion zur verfügung Bilder in einem Topic oder in einer Antwort zu einem Topic hinzuzufügen. Bei einem Topic ist die Anzahl der Bilder auf maximal sechs und bei einer Antwort auf maximal drei begrenzt.
Diese Funktion soll es euch erleichtern manche Probleme mit Bildern zu verdeutlichen.

Zu guter letzt haben wir ein neues Forum-Thema erstellt. Unter “Worklogs” könnt ihr nun das Entstehen eures Gehäuses in schrift und Bild darstellen.

Viel Spaß weiterhin! Wir freuen uns über euer Feedback und nehmen gerne Tipps für neue Funktionen an!

Schreibe einen Kommentar