Version 2.2.1 für Android und iOS Verfügbar

Es ist nun ein neues Update sowohl für die Android als auch für die iOS App verfügbar!
Auch weiterhin werden wir uns darum bemühen, weitere Funktionen einzubauen.
Hier ist eine Auflistung der neuen Funktionen bzw. Verbesserungen:

– Neue Funktion: Profil bearbeiten
– Neue Funktion: Liste aller Mitglieder
– Neue Funktion: Einzelinformationen über Mitglied
– Verbesserung der Bedienbarkeit: Weiterleitung beim klicken auf eine Aktivität
– Neues Feld: benutzes Gehäuse
– Neues Feld: eingesetztes Kühlsystem
– Neues Feld: gesponserter Betrag
– Neues Feld: gesponsert von
– Fehlerbehebung: Facebook login gab ein Fehler aus, wenn die Email nicht freigegeben wurde
– Fehlerbehebung: Fehler bei der Aktualisierung eines Gehäuses, wenn die Kategorie Serienprodukt ausgewählt war
– Fehlerbehebung: Fehler beim Erstellen eines Topics, der Titel wurde nicht übernommen
– Fehlerbehebung: Der Link beim Teilen eines Gehäuses war fehlerhaft
– Performance Update: Gehäuse und Aktivitäten laden nun sukzessive, um Ladezeiten zu verkürzen

Sollten euch Fehler auffallen, schreibt uns bitte eine Email an info@case-modding.community.
Gerne könnt ihr uns auch Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen schicken.

In diesem Sinne…
Vielen Dank und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar