Verpasse keine Aktiktivität mit Push-Benachrichtigungen

Mit dem aktuellen Update fügen wir eine weitere Funktion hinzu: die Push-Benachrichtigungen.

Mit Hilfe dieser Funktion erhaltet ihr jederzeit eine Mitteilung für verschiedene Aktivitäten. Sobald ein neues Gehäuse hochgeladen oder aktualisiert, ein Kommentar geschrieben, etwas neues im Forum erstellt oder eine neuer Beitrag unter Neuigkeiten veröffentlicht wurde erscheint ein Pop-Up-Fenster. Befindet ihr euch zu diesem Zeitpunkt in der App, erscheint intern ein kleines Fenster, welches nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

Solltet ihr kein Interesse an diesen Benachrichtigungen haben, dann können diese unter Einstellungen einzelnd abgeschaltet werden.

Außerdem sind in diesem Update zwei weitere Funktionen. Zum einen habt ihr die Möglichkeit die Aktivitäten zu filtern und euch nur bestimmte Themen anzeigen zu lassen. Zum anderen könnt ihr nun auf einen Namen klicken und werden zu dessen Profil weitergeleitet.

Wenn ihr Fragen zu diesen Themen habt könnt ihr gerne ein Topic im Forum erstellen oder uns direkt eine E-Mail an info@case-modding.community senden.

Viel Spaß weiterhin!

Schreibe einen Kommentar