Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4297

    Steve
    Teilnehmer

    Thanks for your Feedback! 👍🏼
    I have added this to the to-do list 😃

    #3524

    Steve
    Teilnehmer

    Djdjdje Dbdjd D djdjdhd
    Kdjdbd

    #3523

    Steve
    Teilnehmer

    Jdidiejr F djdje e ejejd

    Djdjdje hebe Diebe D h

    🍻😅💤🙈🤣🎂🙄😊👌🏼😂👍🏼🙊😬🎉😲😀🙉

    #1062

    Steve
    Teilnehmer

    TestContent

    #830

    Steve
    Teilnehmer

    Hm okay, vlt kommt von denen ja noch eine Auskunft. Aber bei zwei Behältern ist eine stärkere Pumpe vlt. doch sinnvoll xD

    Was dein Netzteil angeht, sollten die 680 Watt reichen. bequiet bietet hierfür auch eine Möglichkeit an, sich das ausrechnen zu lassen. Schau mal hier vorbei: http://www.bequiet.com/de/psucalculator

    LG 🙂

    #828

    Steve
    Teilnehmer

    Hey VanHenning,

    meintest du die Corsair H105?
    Ich finde auf der offiziellen Seite leider keine Angaben zur Förderhöhe/Förderleistung.

    Grundsätzlich würde ich schon vermuten, dass die Pumpe dafür ausreicht. Wenn du die Schläuche und den Behälter ja schon haben solltest, kannst du das ganze ja erstmal außerhalb deines Gehäuses testen.

    In dem Handbuch sind auch keine Angaben zu der Leistung der Pumpe zu finden, oder?

    LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)